Nur der ist ein geborener Lehrer, welcher die Begeisterung seiner Schüler erwecken kann.

Ernst Hähnel (1811 – 1891), deutscher Bildhauer

An diesem Anspruch orientieren wir uns. Auch wenn es nicht immer und bei jedem Schüler gelingt, erreichen wir meistens viel mehr, als nur eine Notenverbesserung."Sie haben es verstanden, (meinem Sohn) die Lernfreude und Motivation zurückzugeben, die er nach der 2. Klasse verloren hatte. ... Wir haben es Ihnen maßgeblich zu verdanken, dass Alexander die Empfehlung für das Gymnasium erhalten hat, über die er sich selbst am meisten freut...."

Die Lehrkräfte der Nachhilfe-Extra haben Freude am Umgang mit Schülerinnen und Schülern, bemühen sich, jedem mit seiner Persönlichkeit gerecht zu werden und ihn bestmöglich zu fördern. Unsere Nachhilfelehrerinnen und -lehrer werden sorgfältig ausgewählt und geschult und profitieren von ihrer langjährigen Erfahrung. Unterstützt werden sie von den Büroleiterinnen und der Leiterin der Nachhilfe-Extra, Annette Kübler.

Zum Seitenanfang